Einladung zur Weltmeisterschaftsfeier

NRW Pilotin und Aeroclub NRW Vizepräsidentin Sue Kussbach läd zur Feier ihres erneuten Weltmeisterschaftstitel ein:

Nicht nur die Bayern können das Triple, auch BVB Fans!
„Ich habe es schon wieder geschafft, ich bin für weitere zwei Jahre Weltmeisterin in der Standardklasse. Diesmal fanden die Weltmeisterschaften im französischen Issoudun statt. An zehn, zum Teil nicht einfachen, Wertungstagen durften wir uns messen. Mit meiner Teamcollegin Conny Schaich konnten wir uns meist vorne platzieren. Das gesamtdeutsche Superergebnis rundete Meike Müller ab, sodass wir alle Treppchenplätze inne hatten. Die Feier findet am Samstag den 03.08.2013 auf dem Flugplatz Kamen- Herren an der Derner Str.126 in Kamen- Herren statt. Beginn gegen 18:00 Uhr.

Bitte teilt mir eure Teilnahme mit, damit ich weiß wie viel Würstchen ich besorgen muss. Für Speise und Getränke ist gesorgt, ihr müsst nur noch kommen. Bitte denkt daran, es ist Sommer, ich möchte auf der Terrasse feiern. Bringt Euch angemessene Kleidung mit. Bei Regen feiern wir selbstverständlich drinnen. Nun meldet euch, ich freue mich schon auf euch.
Viele Grüße, Eure neue und alte Weltmeisterin, Sue.“

web

Kommentare geschlossen.

Finde deinen nächstgelegenen Verein

Gib deine Stadt oder PLZ ein: