Rallyefliegerseminar und 41. Niedersachsenrallye mit 52. Niedersächsischer Motorflugmeisterschaft

Veröffentlicht von , 21. März 2014

41. Niedersachsenrallye

Der Deutsche Aero Club Landesverband Niedersachsen e. V. ist Veranstalter der 41. Niedersachsenrallye 2014. Der Wettbewerb beginnt und endet auf dem Flugplatz Celle-Arloh (EDVC), mit Zwischenlandung in Verden (EDWV). Die Flugstrecke hat eine Länge von ca.140 NM.

Die offizielle Einladung und Ausschreibung findest du hier: Nds-Rallye 2014 Ausschreibung

Rallyefliegerseminar 2014

Das Rallyefliegerseminar 2014 wird vom Deutschen Aero Club Landesverband Niedersachsen e. V. in Zusammenarbeit mit dem DAeC Landesverband Bremen e. V. am Flugplatz Weser-Wümme vor den Toren Bremens veranstaltet. Seminarleiter ist Ralf-Rainer Schmalstieg vom Aero Club Hodenhagen e. V., der schon an zahlreichen Flugrallyes und Navigations- und Präzisionsflugwettbewerben und -meisterschaften teilgenommen bzw. diese mit ausgearbeitet und organisiert hat, zum Beispiel die Deutschlandflüge 2011 von Hannover nach München und 2013 von Kaufbeuren nach Erfurt.

Die offizielle Einladung findest du hier: Rallyefliegerseminar 2014 Einladung