Sterne des Sports

Veröffentlicht von , 14. April 2014

Die engagiertesten, kreativsten und innovativsten Sportvereine in NRW sind wieder gefragt und können sich ab sofort für den Traditionswettbewerb „Sterne des Sports“ in insgesamt elf Themenfeldern bewerben. Zu den allgemeinen Details der Ausschreibung bzw. Teilnahmevoraussetzung anbei folgender Link:
Sterne des Sports 2014

Achtung: Bitte bedenken Sie, dass die Ihrem Stadt- bzw. Kreissportbund / Fachverband angehörigen Sportvereine für die Teilnahme im Geschäftsgebiet einer Volksbank und Raiffeisenbank liegen müssen, die gemeinsam mit dem DOSB den Wettbewerb ausschreibt.

Dazu zur Orientierung eine Übersicht möglicher Ansprechpartner:
DOSB Sollte Ihre Stadt / Sollten Ihre Städte auf dieser Liste nicht aufzufinden sein, kann die Bewerbung beim für die Region zuständigen genossenschaftlichen Prüfungsverband eingereicht werden.