Aktion Freiflug

Veröffentlicht von , 14. Juli 2014

Die „Aktion A-Pilot“ der Luftsportjugend NRW richtet sich an Flugschüler in einem Alter von 14 bis 25 Jahren, die in einem Mitgliedsverein des DAeC LV NRW ihre A-Prüfung erfolgreich absolvieren.

Wenn Du dich nach dem 17.08.2014 (Airlebnis) in einem Segelflieger, Motorsegler, Ultraleicht oder Motorflugzeug frei fliegst oder das erste Mal alleine in einem Ballon fährst schicke uns ein Foto (mit Strauß, vor dem Flugzeug oder mit deinem Fluglehrer) und einen kurzen Text über Deinen ersten Alleinflug per E-Mail an: redaktion@aeroclub-nrw.de

Auf dem Luftsportjugend-Tag 2015 wird unter allen Einsendern dann ein Ausbildungszuschuss verlost. Diesen überweisen wir deinem Verein und du bekommst ihn bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben und kannst ihn nach Herzenslust verfliegen. Wir finanzieren euch einen Teil eurer Ausbildung!

1. Platz: 100 €
  2. Platz: 60 €
  3. Platz: 40 €

Wir wünschen Euch viel Erfolg für die Saison 2014/15 und freuen uns über zahlreiche Einsendungen!