ATO-Genehmigung erteilt

Veröffentlicht von , 09. April 2015

Dem AEROCLUB | NRW wurde die Genehmigung seiner ATO mit der Nummer DE.ATO.NWDU.150 erteilt.

Was lange währt, wird endlich gut. Ein Mammutprojekt hat mit Erteilung der Genehmigung sein vorläufiges Ende gefunden. Dass dies in der kurzen und zudem rechtlich unübersichtlichen Zeit geschafft wurde, gelang nur durch ein hervorragendes Zusammenspiel von Haupt- und Ehrenamtlern. Der Einsatz der ehrenamtlich tätigen Fliegerkameraden war hier beispiellos.

Unser Dank gilt unserem Ausbildungsleiter Hubertus Huttel. Insbesondere danken wir auch den Mithelfern, Helmut Spitaler, Klaus Gawron und nicht zuletzt unserem stellvertretenden Ausbildungsleiter Matthias Podworny. Sie haben unzählige Stunden in dieses Projekt eingebracht.

Mit der erteilten der ATO-Genehmigung ist die Grundlage für unsere Vereine gesichert, weiterhin Luftsportler ausbilden zu können und ihnen den Traum vom Fliegen zu ermöglichen.

LUFTSPORT IN NRW – WIR LEBEN DEN TRAUM VOM FLIEGEN.