Wir sind Segelflug-Weltmeisterin!

Veröffentlicht von , 18. August 2015

Nach spannenden und teilweise wenig Punkte bringenden acht Wertungstagen haben es unsere Club-Klasse-Mädels wieder geschafft.

Sabrina Vogt vom aeroclub Bonn-Hangelar e.V. holt sich als amtierende Deutsche Meisterin den Weltmeistertitel vor ihrer Teampartnerin und ehemaligen Weltmeisterin Christine Grote. Sarah Drefenstedt als Deutsche Vizemeisterin konnte sich den 5. Platz sichern. Swaantje Geyer flog auf Rang 11.

In der Standardklasse reichte es für Titelverteidigerin und dreifache Weltmeisterin Sue Kussbach um knappe 6 Punkte diesmal nicht für das Treppchen. Ramona Riesterer und Ulrike Teichmann landen auf den Plätzen 6 und 7, Cornelia Schaich auf dem 8 Platz.

Die 15m-Klasse-Frauen Katrin Senne, Annette Klossok und Sandra Malzacher erflogen sich die Plätze 3 bis 5.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung!

Aktuelle Berichte auf der Teamseite sowie Ergebnisse hier.

Quelle: daec.de