FSC Remscheid schafft Qualifikation zur WM 2016

Die Deutsche Meisterschaft ist auch in diesem Jahr auf der Siegerehrung mit häufigen Vereinsaufrufen des FSC Remscheid einhergegangen.

Von den Freifallern (FS) bis zu den Fallschirm-Formationern (CF) wurden die Mitglieder des FSC zum Siegerpodest aufgerufen.

Für die Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2016 in Chicago war der 1. Platz notwendig. Das wurde im Vierer erreicht. In der Konstellation um Tom Brand und Thomas R.-Seelbinder, traten in diesem Jahr auch Björn Schubnell und Peter Hormuth in den Focus des FSC Remscheid. Björn und Peter Hormuth konnten zudem auch noch den Zweier Wettbewerb mit einer Goldmedaille küren. Damit sind beide Disziplinen für Chicago qualifiziert. weiter lesen…

 

Bildquelle: FSC Remscheid
Die Sportler des FSC Remscheid auf der Deutschen Meisterschaft 2015 von links: Thomas Rohde-Seelbinder, Göran Meyer, Björn Schubnell, Peter Hormuth, Steffen Schiedek, hockend: Kai Wolf, Thomas Spielvogel, Olaf Biedermann, hockend: Uli Sehrbrock, Thomas Mack, Tom Brand, hockend:Peter Wohlers

Kommentare geschlossen.

Finde deinen nächstgelegenen Verein

Gib deine Stadt oder PLZ ein: