Ausbildungsleiter Hubertus Huttel verabschiedet

Veröffentlicht von , 01. September 2016

Nach über 23 Jahren als Ausbildungsleiter des AEROCLUB | NRW wurde Hubertus (Hubs) Huttel in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet.

Präsident des AEROCLUB | NRW, Stefan Klett und Vizepräsident Boris Langanke sprachen den Dank des Präsidiums aus. „Durch seine Fachompetenz und seinen unermüdlichen Einsatz hat Hubertus Huttel den Ausbildungsbetrieb in Nordrhein-Westfalen in den letzten zwei Jahrzehnten massiv voran getrieben“, betont Stefan Klett.

Matthias Stüper von der Bezirksregierung Münster lobte die verlässliche Zusammenarbeit zwischen Bezirksregierung und Ausbildungsbetrieb des Verbandes und sprach Hubertus Huttel persönlich seine guten Wünsche für die Zukunft aus. Er hofft, dass der gute Kontakt zwischen Bezirksregierung und Verband von Hermann-J. Hante weiter geführt wird. Hermann-J. Hante hat zum 1. August das Amt des Ausbildungsleiters übernommen.

Titelbild von links:
Stefan Klett, Nicole Schubutz, Boris Langanke, Heiner Fischer, Manuela Steininger, Manuela Mauter, Huberuts Huttel, Hermann-J. Hante, Nina Heithausen, Matthias Stüper, Karina Claus. / Foto: Daniela Blobel