Antrittsbesuch beim neuen Landesverkehrsminister

Veröffentlicht von , 30. November 2017

Bereits kurz nach seiner einstimmigen Wiederwahl zum Präsidenten des AEROCLUB | NRW wurde Stefan Klett gestern Abend vom neuen Minister für Verkehr, Hendrik Wüst empfangen.

Inhalt war die Festlegung der Sachthemen, welche in einem für Januar vereinbarten Gespräch auf der Agenda stehen sollen. Beide werden sich dann über Themen wie Luftverkehrskonzept, Flugplatzinfrastruktur, Windräder, Drohnen etc. unterhalten. Beim nächsten Treffen wird auch Geschäftsführer Boris Langanke, sowie der zuständige Referatsleiter im Verkehrsministerium dabei sein.

Stefan Klett übergab Hendrik Wüst als Symbol für die Vielfalt des Luftsports in NRW die aktuellen Ausgabe unserer Zeitschrift.

Antrittsbesuch des Präsident Stefan Klett beim neuen Verkehrsminister, Hendrik Wuest / Foto: Verkehrministerium NRW