[Update] Luftraumtage NRW 2018

Veröffentlicht von , 04. Januar 2018

Noch bis zum 14. Januar ist es möglich, sich anzumelden.

[table id=74 /]

Die Anmeldefrist ist vorüber – Anmeldungen sind nicht mehr möglich.

Die Teilnahme ist kostenfrei, für das leibliche Wohl wird natürlich wieder gesorgt.

Original veröffentlicht am 17. November 2017

Die ersten Luftraumtage NRW waren in diesem Jahr im Januar mit über 200 Teilnehmern sehr gut besucht und schnell ausgebucht. Basierend auf dem guten Feedback der Teilnehmenden, richten wir die Luftraumtage im nächsten Jahr erneut und mit wesentlich größerer Kapazität aus. Dazu bieten wir neue Vorträge mit interessanten Themen und können ausführlich auf die Luftraumänderungen 2018 in Nordrhein-Westfalen eingehen.

Alle Mitglieder des AEROCLUB | NRW e.V. sind herzlich eingeladen zu den Luftraumtagen in Essen und Büren im Februar 2018.

Auf beiden Veranstaltungen begrüßen wir diesmal als Gastreferenten Herwart Goldbach von der Deutschen Flugsicherung und Jürgen Kubicki, Referent Luftraum, Flugbetrieb und Flugsicherheit von der DAeC-Bundesgeschäftsstelle.

Folgende Inhalte werden unter anderem besprochen:

• Luftraumänderungen 2018
  • Awareness