Sterne des Sports 2015

Veröffentlicht von , 22. Juni 2015

Die „Sterne des Sports“ sollen das ehrenamtliche Engagement in Sportvereinen belohnen. Der Wettbewerb, den die Volksbanken Raiffeisenbanken gemeinsam mit dem DOSB seit 2004 ausschreiben, geht über drei Stufen. Die engagiertesten, kreativsten und innovativsten Sportvereine in NRW sind wieder gefragt und können sich ab sofort für den Traditionswettbewerb „Sterne des Sports“ in insgesamt elf Themenfeldern bewerben.

Es winken Preisgelder bis zu 14.000 EUR!

Zu den allgemeinen Details der Ausschreibung bzw. Teilnahmevoraussetzung anbei folgender Link: Sterne des Sports 2015

Teilnahmebedingungen

Um als Sportverein beim Wettbewerb „Sterne des Sports“ teilzunehmen, muss folgende Bedingung erfüllt sein: Ihr Sportverein ist unter dem Dach des DOSB organisiert, d.h. er ist Mitglied in einem Landessportbund, einem Spitzenverband oder einem Sportverband mit besonderen Aufgaben.