Protektorentreffen 2016

Veröffentlicht von , 10. Oktober 2016

Der Ausschuss Luftfahrt und Schule (ALuS) lädt vor dem Verbandstag am Sonntag, 20. November 2016, zum 4. Protektorentreffen ein.

Beginn: 11.15 Uhr (Ende ca. 12.15 Uhr)
Ort: Stadthalle Kamen, Rathausplatz 2/4, 59174 Kamen

Die Veranstaltung steht unter folgendem thematischen Schwerpunkt:

„Gemeinsame Projektmöglichkeiten für Luftsportvereine, Kitas und Schulen“

Geplant sind ein Vortrag und ein gegenseitiger Erfahrungsaustausch. Darüber hinaus können auch allgemeine Angelegenheiten zum Bereich Luftfahrt und Schule geklärt werden. Eingeladen sind alle Interessierten aus den NRW-Luftsportvereinen.

Hinweis: Das Treffen findet dieses Mal nicht in der Cafeteria der Stadthalle statt. Bitte bzgl. der Räumlichkeit die entsprechenden Hinweise am Stand des AEROCLUB | NRW beachten.

Falls der Wunsch besteht, dass ein bestimmter Aspekt aus dem Bereich Luftfahrt und Schule besprochen wird, wird bis zum 31. Oktober 2016 um eine kurze E-Mail mit dem entsprechenden Themenfeld an heithausen@aeroclub-nrw.de gebeten.