Technik - Europa, F-Betrieb, CAMO+ und Co.

Technik - Europa, F-Betrieb, CAMO+ und Co.

Veröffentlicht von , 23. Mai 2017

Anerkennungurkunde DE.MG.0501

Anerkennungurkunde DE.MF.0501

Scope of Work des Part M der techn. Betriebe des DAeC LV NRW e.V.

Komplexe Instandhaltungsaufgaben gemäß Anlage VII

Die folgende Datei enthält eine unautorisierte Übersetzung des AMC-Materials zur Eingeschränkten Instandhaltung; gemäß Anlage VIII der VO EG 2042/2003 Teil M. Rechtsgültig ist die englische Originalfassung. Der Luftsport Verband Bayern e.V. hat uns diese Übersetzung zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Anhang VIII zum Teil M mit AMC 12_2008 -inoffiziell-

Hier werden in lockerer Folge neue Informationen zur EASA und deren Auswirkungen auf die Technik unserer Luftfahrzeuge veröffentlicht:

Wie ist vorzugehen, wenn an einem Luftfahrzeug eine Instandhaltung erforderlich ist?
Antragsverfahren für die komplexe Instandhaltung beim Instandhaltungsbetrieb des AEROCLUB | NRW e.V.

Hier findet Ihr ein Muster für einen ausgefülllten Befund- und Arbeitsbericht für die Instandhaltung unterhalb Anlage VII
(nicht komplexe Instandhaltung)

Arbeits- und Befundbericht
Arbeits- und Befundbericht für Pilot-Owner
Mustertext zur Freigabe der Piloten/Eigentümerinstandhaltung