Z1-Lehrgang: noch ein Teilnehmerplatz frei

Veröffentlicht von , 26. Februar 2020

Für den Zellenwartlehrgang Holz- und Gemischtbauweise, der am kommenden Wochenende (29.2.-1.3.20) startet ist noch ein Teilnehmerplatz frei. Bei Interesse teilzunehmen, gilt: schnell anmelden.

• 2 Lehrgangstermine: 29.2./1.3 und 7/8.3.2020
  • Lehrgangsziel: Zellenwart für Holz- und Gemischtbauweise
  • Voraussetzungen: Abschluss des Grundmoduls (GM); Erfahrungen in der Wartung und kleiner Reparaturen von Zellen in Holz- und Gemischtbauweise

Lehrgangsinhalt

Wartung und geringfügige Reparaturen an Zellen von Segelflugzeugen, Motorseglern, UL-Flugzeugen und Flugzeugen in Holz- und Gemischtbauweise. Fachkundliche Ausbildung: Flugwerk; Steuerwerk; Fahrwerk; Sicherungsmittel; Bordgeräte; Verbindungselemente; Durchführung praktischer Tätigkeiten

• Lehrgangsgebühr: 270,00 Euro (inkl. MwSt.)
    Die Lehrgangsgebühr ist in vollständiger Höhe bis 14 Tage vor Lehrgangsbeginn zu zahlen.(Eine Rechnung mit allen Zahlungsinformationen wird nach Eingang der Anmeldebestätigung zugeschickt.)
  • Lehrgangsort Hauptstraße 86, 58566 Kierspe–Rönsahl
  • Mindest-Teilnehmerzahl: 8
  • Anmeldeformular
    Bitte das Anmeldeformular ausgefüllt und unterschrieben zurück an den AEROCLUB | NRW per Fax (0203 / 77844-44) oder Email (werkstatt@aeroclub-nrw.de)