Dein Beitrag im nächsten Luftsportmagazin

Dein Beitrag im nächsten Luftsportmagazin

Veröffentlicht von , 06. April 2020

Text: Daniela Blobel

Für Luftsportler gibt es zwei Jahreszeiten: die Flugsaison und die Vorbereitung auf die Flugsaison. Beginn und Dauer einer Flugsaison ist eigentlich thermikbestimmt. Doch in diesem Jahr erlebt auch der Luftsport durch die Corona-Pandemie und die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie einschneidende Auswirkungen. Diese thermikunabhängige, gegebene Verlängerung der Vorbereitungszeit auf die Flugsaison, wollen wir aus Luftsportlerperspektive im nächsten Luftsportmagazin festhalten.

Deshalb bitten wir darum, schick uns Deinen Beitrag, wie Du diese Zeit erlebt. Gibt es Best-Practice-Beispiele aus Deinem Verein, die Du teilen möchtest? Uns interessieren Deine Gedanken, Ideen und Wünsche.

Was trägt Dich, Deinen Sport und Deinen Sportverein durch die in diesem Jahr verlängerte Vorbereitungszeit auf die Flugsaison?

Redaktionsschluss: 20. April 2020, Erscheinungstermin: Mitte Juni
Einfach den Beitrag an blobel@aeroclub-nrw.de mailen. Telefonische Erreichbarkeit: Daniela Blobel, 0203 77844-52

Wir freuen uns auf Deinen Beitrag!