Wiederaufnahme Angebote Jugendverbandsarbeit im Sport

Veröffentlicht von , 15. Mai 2020

Der Landessportbund hat mit der Sportjugend NRW einige Informationen und Empfehlungen zusammengestellt, die sich damit beschäftigen, wie mit den geplanten Maßnahmen und Ferienfreizeiten umgegangen werden soll. Diese Empfehlungen zur Wideraufnahme der Angebote Jugendverbandsarbeit im Sport mit Stand 12.05.2020 fügen wir diesem Beitrag als pdf-Datei an.

Hintergrund: Mit einem maßvoll abgestuften Plan sollen in Nordrhein-Westfalen in den kommenden Wochen die Anti-Corona-Maßnahmen weiter gelockert werden. Der Nordrhein-Westfalen-Plan sieht für die einzelnen Bereiche unterschiedliche Stufen mit Zieldaten vor, die abhängig von der weiteren Entwicklung des Infektionsgeschehens umgesetzt werden sollen.

Bei Rückfragen Kontakt aufnehmen mit der Jugendbildungsreferentin des AEROCLUB NRW, Nina Int-Veen, Email: int-veen@aeroclub-nrw.de, Tel 0203 7784432

PDF-Dokumente: