47. Hexentreffen in Meschede

Text: Katarina Milke, Flugsportgemeinschaft Soest e.V.

47. Hexentreffen in Meschede

Veröffentlicht von , 28. September 2020

Text: Katarina Milke, Flugsportgemeinschaft Soest e.V.

Leider wegen Corona abgesagt!
Informationen darüber, wie es für 2022 weiter geht,
bald auf der u.a. Homepage

Vom 29. bis 31. Januar 2021 wird schon zum 47. Mal ein Hexentreffen stattfinden – seit 1975 gibt es diese Treffen von Luftsportlerinnen ohne Unterbrechungen. Dieses Mal ist aber alles etwas besonders: zunächst mal ist noch nicht klar, ob das Treffen überhaupt stattfinden kann und ob es in der üblichen Größe sein darf. Der Grund dafür dürfte allen klar sein … Wir setzen alles dran, dass das Treffen Wirklichkeit wird, und zwar in Meschede, mitten im Sauerland. Wir – das sind sechs Hexen aus verschiedenen Vereinen des Sauerlandes bzw. der angrenzenden Nachbarschaft: aus Meschede, Oeventrop, Bergneustadt auf dem Dümpel und Soest.

Wir haben schon einen guten Teil des Programms beisammen: Wellenfliegen im Sauerland; die Geschichte der Hexentreffen; Darstellung einer fliegenden Bundespolizistin; Modellflug; Gleitschirmflug in Meschede; Astronautinnen auf dem Weg ins All; Historische Anekdötchen aus dem Sauerland; Antonov fliegen mit einer Kardiologin …

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.hexentreffen2021.de
Rückfragen an hexentreffen2021@gmail.com.