Einladung zur Modellfliegertagung 2021 (online)

Text: Modellflugkommission NRW

Einladung zur Modellfliegertagung 2021 (online)

Veröffentlicht von , 28. Juli 2021

Text: Modellflugkommission NRW

Die Modellflugkommission NRW lädt alle Mitglieder und Interessierte zur Sportfachgruppentagung NRW 2021 am 3.9.2021 um 19.00 Uhr ein. Aufgrund der Corona bedingten Situation findet diese Veranstaltung in diesem Jahr online statt.

Zugangsdaten

Vorläufige Tagesordnung

• 1. Begrüßung und Regularien
  • 2. Bericht der Kommission Aussprache
  • 3. Entlastung
  • 4. Wahl des 1. Vorsitzenden
  • 5. Wahl des Vertreters der jungen Generation
  • 6. Quo vadis, Modellflug NRW
  • 7. Sonstiges

Sollten noch weitere Themenkreise angesprochen werden, so bitten wir um eine E-Mail mit entsprechenden Themenvorschlägen an Evelyn Höfs, wue.hoefs@t-online.de

Anträge zur Tagesordnung können bis zum 28.8.2021 an die stellv. Vorsitzende der Modellflugkommission via E-Mail wue.hoefs@t-online.de gerichtet werden.

Zugangsdaten zum Abstimmungstool

Da in diesem Jahr auch eine Wahl ansteht, müssen wir dazu eine Online-Abstimmung durchführen. Dazu werden wir das Abstimmungstool VotesUp! nutzen. Die/der stimmberechtigte Delegierte meldet sich bitte hier an:

Delegiertenmeldung

Ich bin stimmberechtigte:r Delegierte:r meines Vereins und melde ich mich für die Online-Modellfliegertagung NRW an. Mir ist bekannt, dass die Entlastungen und die Vorstandswahlen über das Abstimmungstool VotesUp! erfolgen.

Modellfliegertagung 2019 in Kamen, von links: Reinhard Streisel, Evelyn Höfs / Foto: Daniela Blobel

Diese Einladung als pdf-Datei