Podiumsdiskussion zur Ausbildung von Fluglehrern

Veröffentlicht von , 06. Mai 2022

Matthias Podworny und Volker Engelmann brachten als Podiumsteilnehmende ihr Fachwissen auf der AERO Conference Bühne mit ein. Die Fa. Eisenschmidt veranstaltete im Rahmen AERO 2022 Podiumsdiskussionen zu Fachthemen. Herwart Goldbach war der Moderator.

Vom 27. bis 30. April fand in Friedrichshafen die diesjährige AERO statt. Die viertägigen Messen setzte sich mit der Herausforderung von Lösungen für mehr Sicherheit und Nachhaltigkeit in der Zukunft auseinander. AERO 2023 ist terminiert für den 19. – 22. April 2023 in Friedrichshafen. Das Ausbilder-Team NRW wird wieder mit dabei sein.

Ausbilderteam NRW

• Hermann.-J. Hante, Ausbildungsleiter NRW, hante@aeroclub-nrw.de
  • Matthias Podworny, stellv. Ausbildungsleiter NRW und Vizepräsident Ausbildung NRW, podworny@aeroclub-nrw.de
  • Volker Engelmann, Sicherheitsbeauftragter ATO NRW und Vorsitzender Motorflugkommission NRW, engelmann.daec@gmx.de