Digitaler Adventskalender 2022

Veröffentlicht von , 30. November 2022

Text: Janina Nentwig

Liebe Luftsportfreunde,

den Auftakt des diesjährigen digitalen Adventskalenders der Sportjugend NRW und der AOK NordWest sowie AOK Rheinland/Hamburg machen wir in diesem Jahr mit unserer Bewegungsidee für Kinder und Familien. Hinter den Türchen verbergen sich neben Spielbeschreibungen, digitale Minispiele sowie Bewegungsimpulse auch wieder Mitmachaktionen.

Der Adventskalender richtet sich vorrangig an Familien mit Kindern im Kindergartenalter und soll Familien gemeinsam in Bewegung bringen.

Hier gelangt Ihr direkt zum Adventskalender: bewegte-familien.online-adventskalender.de – mitmachen lohnt sich!

Wir wünschen Euch viel Spaß und eine schöne Adventszeit!

Um in vorweihnachtliche Stimmung zu kommen, könnt ihr hier die Malvorlage des Adventskalenders downloaden und eurer Kreativität freien Lauf lassen.