Absage PR-Workshop

Absage PR-Workshop

Veröffentlicht von , 09. Februar 2023

Leider mussten wir den für den 11. Februar in Lünen geplanten PR-Workshop wegen zu geringer Teilnehmerzahl absagen.

Die Antwort auf unsere Frage, warum diesmal die zahlreichen Anmeldungen zum PR-Workshop ausgeblieben sind, hat uns überrascht: 32 Medienbeauftragte begründeten, sie nehmen diesmal nicht teil, weil es eine Präsenzveranstaltung ist. Die Vorteile eines Online-PR-Workshop haben sie in den letzten drei Jahren zu schätzen gelernt und wünschen sich für die Zukunft wieder einen Online-Workshop. Für die Planung des PR-Workshops im November werden wir dies beherzigen.

Weitere Anregungen, Verbesserungen oder Ideen nehmen wir gerne auf. Dazu bitte Daniela Blobel kontaktieren. E-Mail: blobel@aeroclub-nrw.de, Tel.: 0203 77844-52