Virtueller Lean Coffee Vorstandsarbeit, Themenreihe: Versicherungen

Veröffentlicht von , 06. März 2023

In der Themenreihe „Versicherungen“ wird Grundlegendes zu den drei wichtigsten Bausteinen des Versicherungspakets des AEROCLUB | NRW erläutert und besprochen. Zeit für die Beantwortung der Fragen der Teilnehmenden wird es ausreichend geben. Die Versicherung speziell rund um Thema Technik und Ausbildung werden an gesonderten Terminen explizit behandelt.

In erster Linie sind die Vorstände unserer Mitgliedsvereine die Zielgruppe für die Themenreihe „Versicherungen“ der virtuellen Lean Coffees Vorstandsarbeit. Darüber hinaus ist natürlich auch jedes am Thema interessierte Vereinsmitglied eingeladen teilzunehmen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Termine und Experten

Der Sportversicherungsvertrag des LSB
Mittwoch, 15.03.2023 um 18:30
Experte Jochen Grahn (ARAG Büroleiter beim LSB)