Bewegungsoffensive 2023, noch bis zum 15. März bewerben

Bewegungsoffensive 2023, noch bis zum 15. März bewerben

Veröffentlicht von , 13. März 2023

Text, Foto: Pedalo Partner

Der LSB NRW stellt im Rahmen der Bewegungsoffensive 2023 einen Spielmobilanhänger mit Spielen und Sportgeräten zur Verfügung, um für Bewegung, Spaß und Gesundheit bei Kindern und Jugendlichen zu sorgen. Das Ziel hinter diesem Angebot ist es, die Kinder und Jugendlichen zu mehr Bewegung zu motivieren und die Freude an dieser zu vermitteln.

Es werden verschiedene Pakete angeboten, um sie individuell auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Organisation zuzuschneiden. Auch können die Anhänger individuell gestaltet und mit eigenem Logo oder Slogan versehen werden.

Neben der Möglichkeit Kinder und Jugendliche in Bewegung zu bringen, bietet der LSB weitere Dienstleistungenwie Schulungen, Workshops und andere Maßnahmen an, um bei der Organisation zu unterstützen. Diese Dienstleistungen werden ebenfalls individuell auf die Organisation zugeschnitten.

Um die Förderung zu beantragen, gilt:

1. Excel-Liste aus den Downloads herunterladen.
  2. Die gewünschten Produkte auswählen und die Endsumme direkt einsehen.
  3. Auswahl an das Fördervolumen anpassen. Dafür bitte die im Download hinterlegte Ausschreibung nutzen.
  4. Ggf. Rücksprache mit partner@pedalo.de halten
  5. Excel-Liste an partner@pedalo.de schicken und ein offizielles Angebot erhalten
  6. Antrag stellen. Dafür bitte die Vorgehensweise aus der Ausschreibung nutzen.