TV-Tipp: WDR-Fernsehen: "Saisonauftakt Segelfliegen"

Veröffentlicht von , 16. April 2013

Endlich wieder Fliegen – Saisonauftakt Segelfliegen

Nach einem viel zu langem Winter ist die Segelflug-Saison nun endlich eröffnet. Zu seinem Saisonauftakt wird der Luftsportverein Wipperfürth e.V. von einem Kamerateam der Sendung „Sportlich unterwegs“ des WDR begleitet.

In atemberaubenden Bildern wird über unseren wunderschönen Sport berichtet, der leider eher selten als Fernsehsport übertragen wird. Umso so erfreulicher, dass wir ganze zwanzig Minuten Sendezeit erhalten. Die Moderation übernimmt Steffen Simon, seines Zeichen ebenfalls Segelflieger.

Guter Draht zur Sportredaktion des WDR, Aeroclub NRW Präsident Stefan Klett (Sportvertreter im WDR-Rundfunkrat) und Moderator Steffen Simon

Im Überblick:
Am kommenden Samstag, den 20.04.2013 um 16:00 – 16:21 in der Sendung „Sportlich unterwegs“ im WDR-Fernsehen der Beitrag „Saisonauftakt Segelfliegen“

Programmvorschau

Nach der Ausstrahlung wird es auch möglich sein den Beitrag in der WDR-Mediathek aufzurufen. Viel Spaß!