Flugplatz

Jugendvergleichsfliegen NRW

07.09.2018 - 09.09.2018

Flugplatz Essen-Mülheim

Am Ende jeder Segelflugsaison findet das Jugendvergleichsfliegen auf einem Flugplatz in NRW statt. Junge Flugschüler_innen und Scheininhaber_innen starten in drei Durchgängen. Die Piloten / Pilotinnen, die die Plätze eins bis drei belegen qualifizieren sich für das Bundesjugendvergleichsfliegen. Mit über 50 teilnehmenden Piloten und über 100 Helferinnen und Helfern ist das Jugendvergleichsfliegen NRW die größte und erfolgreichste Veranstaltung der Luftsportjugend. Ausrichtender Verein in diesem Jahr ist der Aeroclub Mülheim.

Die Gebühren sind bei der Anmeldung vorab zu überweisen.
50,00 EUR pro Pilot
In der Teilnahmegebühr sind enthalten:

2 x Abendessen, 2 x Frühstück, 1 x Mittagessen am Samstag, 1 x Lunch-Paket am Sonntagmittag, Camping-/Zeltgebühr und 4 x Windenstart (1 x Einweisungsflug, 3 x Wertungsflug).

30,00 EUR pro Helfer
In der Teilnahmegebühr sind enthalten:
2 x Abendessen, 2 x Frühstück, 1 x Mittagessen am Samstag, 1 x Lunch-Paket am Sonntagmittag und Camping-/Zeltgebühr.

zur Veranstaltung auf der LSJ-Seite
Hier findet Ihr die Ausschreibung, Ausführungsbestimmungen, den Ablaufplan und habt die Möglichkeit Euch anzumelden.