Flugplatz

Virtuelles Lean Coffee Modellflug, Thema: Das neue Recht für den Modellflug

21.03.2023

Kategorien

Die Modellflugkommission NRW lädt ein zum virtuellen Lean Coffee am 21. März von 19-21 Uhr. Thema des Abends wird das neues Recht für den Modellflug sein. Referent ist Martin Clemen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich.

Martin Clemen wird folgende Punkte beleuchten:

ZUGANGSLINK

DI 21. März 2023, 19:00 bis 21:00 Uhr

Hintergrundinfo: Der AEROCLUB I NRW hat im vergangenen Jahr im Schulterschluss der DAeC-Landesverbänden den Kooperationsvertrag mit dem MFSD unterschrieben. Somit gilt auch für alle NRW-Mitglieder das neue Recht für den Modellflug und die Standardisierten Regeln für Flugmodelle (StRfF). Trotz dieses Vertrages, bleibt die Modellflugkommission im AEROCLUB I NRW weiterhin Dein Ansprechpartner in allen Fragen rund um den Modellflug. Du kannst Dich jederzeit per Email oder auch telefonisch bei uns melden.

Deine Modellflugkommission NRW