Deutscher Segelfliegertag 2012 am 3. November in Augsburg

Veröffentlicht von , 13. September 2012

Schwabenmetropole mit „Kongress am Park“ freut sich auf Segelflugbegeisterte aus Deutschland und Österreich – attraktives Vortragsprogramm mit ganztägiger Fachausstellung

Der „lautlose Sport“ kommt heuer nach Augsburg. Die Bundeskommission Segelflug des Deutschen Aero Clubs (DAeC) als Veranstalter und der Luftsport-Verband Bayern (LVB) sowie die ausrichtenden Vereine des Segelflugzentrums Augsburg (SZA) laden zur 71. Ausgabe des Deutschen Segelfliegertags ein. Das denkmalgeschützte „Kongress am Park“ strahlt nach aufwändiger Renovierung seit Mai 2012 in neuem Glanz und bietet damit eine sehr attraktive und zudem zentrumsnahe Plattform für ein abwechslungsreiches Programm rund um den Segelflug. Veranstalter und Ausrichter freuen sich, dass unsere österreichischen Partner den Segelfliegertag mit Referenten und der Moderation durch Radio- und Eventmoderator Markus Lewandowski unterstützen.

Das vollständige Programm bekommst du hier sowie den vollständigen Infotext mit weiteren interessanten Informationen hier