Beachvolleyballturnier in Dorsten

Veröffentlicht von , 04. Oktober 2012

Bereits zum vierten mal in Folge richtet die Jugendgruppe des Luftsportvereins Dorsten ein Beachvolleyballturnier aus, an dem Segelflugmannschaften aus ganz NRW und anderen Teilen Deutschlands teilnehmen.

Auch in diesem Jahr findet wieder ein Beachvolleyballturnier statt, zu dem wir, im Gegensatz zu den letzten Jahren, nicht ausschließlich Segelflugvereine einladen möchten. Dieses Jahr sind alle Sportvereine Dorstens und deren Mitglieder bis zum einem Alter von 30 Jahren dazu eingeladen, an dem Turnier teilzunehmen.

Das Turnier, bei dem besonders der Spaß am Spiel im Vordergrund steht, findet in der Beachhalle Castrop-Rauxel statt.
Gespielt wird in Mannschaften mit fünf Spielern, allerdings können sich pro Mannschaft auch mehr als fünf Spieler anmelden, da Wechsel während der Spiele erlaubt sind.

Nach dem sportlichen Teil gibt es in der Flugzeughalle am Segelflugplatz ab 19:45 Uhr eine große „Airport-Party“ für alle Teilnehmer des Turniers. Dort findet auch die Siegerehrung statt.

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 8€; der Eintritt zur Party am Flugplatz ist inklusive.
Anmeldungen können mit Angabe eines Ansprechpartners, dessen Telefonnummer, der Spieleranzahl sowie des Mannschaftsnamens an „dorstenturnier(at)gmail.com“ geschickt werden.

Die Fakten auf einen Blick:

LSV Dorsten e.V., Volleyballturnier
20.10.2012, 14-21 Uhr
Sporttreff Castrop-Rauxel (Industriestr. 1a, 44577 Castrop-Rauxel)
Teilnahmegebühr: 8€ pro Spieler