Förderflugzeuge 2013

Veröffentlicht von , 25. November 2012

Liebe jugendliche Segelfliegerinnen und Segelflieger,

wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr acht Jugendliche unseres Landesverbandes mit unseren Förderflugzeugen unterstützen konnten und dabei tolle Erfolge erzielt wurden.

Auch im kommenden Jahr 2013 stellt der Förderverein Leistungssegelflug NRW e.V. wieder talentierten Jugendlichen die beiden Förderflugzeuge Discus 2c und LS4 kostenlos für Wettbewerbe und Trainingsmaßnahmen zur Verfügung!

Die Bewerbung von Jugendlichen sollte enthalten:

Pilotendaten

Name, Vorname, Anschrift, Tel., Foto, Geburtsdatum, GPL seit, Gesamt-Flugstunden und Starts als verantwortl. LFZ- Führer, Luftsportverein, Bestätigung durch zwei Bürgen, die drei weitesten Streckenflüge (Datum) und größte Wettbewerbserfolge

Vorhaben 2013

(geplante Fördermaßnahmen / Bewerbung für Förderflugzeug):
Bezeichnung der geplanten Maßnahmen (z.B. Wettbewerb, Trainingslager, Alpenlehrgang, etc.), Zeitraum, Angabe des gewünschten Förderflugzeugs (Discus 2c, LS4, egal)

Stellungnahme von zwei Bürgen

Bestätigung durch zwei Bürgen (z.B. Vereinsvorstand) mit kurzer Empfehlung des zu fördernden Piloten bzgl. fliegerischer Fähigkeiten, Engagement im Verein (z.B. Jugend-, Werkstattleiter, Fluglehrer, etc.) und formlose Bürgschaftserklärung (1.500 € Selbstbeteiligung im Schadensfall).

Bitte schickt die Bewerbungen bis spätestens zum 30. November 2012 an folgende Adresse:

Günter Forneck
Azaleenweg 8
53639 Königswinter
Rückfragen unter:
G.Forneck oder
Mobil: +49 1708368812
Privat: +49 22445988
Weitere Infos und ein Online-Bewerbungsformular gibt es unter
Förderverein NRW
Wir freuen uns sehr über zahlreiche Bewerbungen von talentierten Jugendlichen!