Günstige Konditionen bei der Ersatzteilbeschaffung durch Aviation Parts Service in Mönchengladbach

Veröffentlicht von , 24. September 2015

Die Wartung unserer Flugzeuge ist zeitaufwändig und kostenintensiv. Um den Bereich „Kosten“ einzudämmen, hat der AEROCLUB | NRW eine Kooperation mit der Firma Aviation Parts Service (aps ) in Mönchengladbach geschlossen.

APS bietet Mitgeliedern des AEROCaps_tbLUB | NRW Sonderkonditionen für zertifizierte Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien rund um das Flugzeug an. Ab sofort können unsere Mitgliedsvereine zu gleichen Konditionen Ersatzteile bestellen, wie es auch kommerzielle Werftbetriebe können. Dabei sind Ersparnisse bis zu 50% möglich.

Die Firma aps steht mit Rat und Tat den Anfragen seiner Kunden zur Seite. Wird ein bestimmtes Teil benötigt, kümmern sich die Mitarbeiter darum, dass auch das exakt Richtige besorgt wird. Teure und zum Teil langwierige Bestellwege aus Übersee sind damit hinfällig, dafür ist mehr Sicherheit gegeben, auch das Richtige Teil zu erhalten.

Bestellungen werden telefonisch, schriftlich oder über den Webshop direkt an aps gesandt und abgewickelt. Hierzu findet ihr sämtliche Informationen auf der Hompage: www.aps-aviation.com Es ist lediglich darauf zu achten, die Mitgliedsnummer des Vereins mit anzugeben. Weitere Fragen beantworten wir hier in der Geschäftsstelle auch gerne.

Aviation Parts Service (aps)
Willicher Damm 141aps
41066 Mönchengladbach