[Update] Rabatte für Funkgeräte bis zu 26 Prozent möglich

Veröffentlicht von , 03. Mai 2017

Kooperation mit Ülis zum letzten Mal verlängert

Noch bis zum 17 Mai, 12;00 Uhr erhalten DAeC-Mitglieder Vergünstigungen auf Funkgeräte für das 8,33-kHz-Flugfunkband. Der Rabatt wird anhand der Zahl der Bestellungen pro Gerätetyp errechnet.

Aktionsende 17. Mai 12 Uhr
Bezogen auf die Listenpreise der Hersteller, können Rabatte von bis zu 26 Prozent erreicht werden.
Weitere Informationen und das Online-Formular für die Bestellung gibt es hier.

Quelle: DAeC e.V.

Original veröffentlicht am 25. April 2017

Funkgeräte nach Maß

Achtung: Die Sonderaktion mit Ülis endet am 27. April!

Der Deutsche Aero Club hat das Angebot für die Lieferung vergünstigter 8,33 kHz-Flugfunkgeräte für seine Mitglieder erweitert. Neben der Bestellung von Geräten für den Einbau bei dem Kooperationspartner Ülis Segelflugbedarf gibt es die Möglichkeit ausgewählte Geräte inklusive Einbau zu einem Festpreis über den Kooperationspartner Porta Air Service zu bestellen. Alle Informationen zu den beiden Sonderaktionen sind auf der Internetseite des DAeC veröffentlicht.

Sonderaktion mit Ülis Segelflugbedarf zur Lieferung von 8,33 kHz-Funkgeräten:

• diese Aktion endet am 27.04.2017, 12:00 Uhr
  • die Sonderaktion beinhaltet ausschließlich die bezeichneten Funkstationen, weitere Ausrüstung ist ausgenommen.

Sonderaktion mit Porta Air Service zur Lieferung von 8,33kHz-Funkgeräten incl. Einbau:

• diese Aktion endet am 30.06.2017; 12:00 Uhr
  • sie bezieht sich auf die angebotenen Geräte inklusive dem Einbau und der Freigabe des Einbaus, wobei die Rabattstaffelung sich ausschließlich auf die Geräte bezieht.
  • der Einbau beinhaltet auch die notwendigen Verkabelungen, Checks und Änderungen/Ergänzungen der Dokumentation, Kompasskompensation, Prüfberichte, Freigabe…
  • vorausgesetzt werden zugelassene, funktionsfähige Antennen

Quelle: DAeC e.V.