Arbeitsgespräch im November zwischen Verkehrsministerium und AEROCLUB | NRW

Veröffentlicht von , 09. November 2018

Anfang November waren Präsident Stefan Klett und Geschäftsführer Boris Langanke zum erneuten Arbeitsgespräch in kleiner Runde im Verkehrsministerium. Konzentriert und zielorientiert, aber in entspannter Atmosphäre wurden u.a. die Förderung der Infrastruktur unserer Verkehrs- und Sonderlandeplätze sowie Segelfluggelände. Ein weiters Thema war das künftige Luftverkehrskonzept des Landes.

Im Anschluss konnte es Stefan sich nicht nehmen lassen, Verkehrsminister Hendrik Wüst das aktuelle Luftsportmagazin zu überreichen. Ein Beitrag im Magazin  berichtet immerhin über den Besuch samt Rundflug des Ministers in Wipperfürth.

Verkehrminister H. Wüst und Präsident S. Klett

Stefan Klett überreicht dem NRW Verkehrsminister Hendrik Wüst die aktuelle Ausgabe des Luftsportmagazins

(Foto: Ministerium für Verkehr des Landes NRW)