10 regionale Info-Veranstaltungen zum Förderprogramm "Moderne Sportstätte"

Quelle: LSB NRW e.V.

10 regionale Info-Veranstaltungen zum Förderprogramm "Moderne Sportstätte"

Veröffentlicht von , 25. Juli 2019

Quelle: LSB NRW e.V.

Im Oktober 2019 startet das neue Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“. Dann können Sportvereine über das LSB-Förderportal Zuschüsse für die Sanierung und Modernisierung ihrer Sportstätte beantragen. Die Infoveranstaltungen finden an 10 verschiedenen Orten statt. Sie bieten die Möglichkeit, alle Fragen rund um Antragsstellung, förderfähige Baumaßnahmen, Ablauf des Antragsverfahrens zu klären. Alle antragsberechtigte Sportvereine sind eingeladen und können sich über den jeweiligen Veranstalter anmelden.

Detlef Berthold (Abteilung Sport und Ehrenamt der Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen) und Simone Theile (Landessportbund NRW) werden die Veranstaltungen leiten.

Der Landessportbund NRW hat auf seiner Internetseite veröffentlicht, wann und wo eine Info-Veranstaltung stattfindet und an wen eine Anmeldung per Mail zu richten ist.

>> zum den Terminen mit Anmelde-Kontakt-Daten