Lucia Lippold stellt erneut Deutschen Rekord auf

Veröffentlicht von , 15. August 2019

Lucia Lippold stellt erneut Deutschen Rekord auf

Veröffentlicht von , 15. August 2019

3rd FAI European Speed Skydiving Championship 2019 & 4th FAI World Cup of Speed Skydiving 2019

12. – 16. August 2019  in Dunkeswell/Großbritannien

Die schnellste Fallschirmspringerin in Deutschland ist noch schneller geworden.
Der Wettkampf in England hatte noch gar nicht begonnen, da hat Lucia Lippold vom Fallschirmclub Remscheid wieder eine neue offizielle Bestmarke im Speed Skydiving aufgestellt. Dieser schnelle Trainingssprung brachte eine Geschwindigkeit von 407,08 km/h auf die Tafel und somit einen neuen deutschen Frauenrekord.

Mal schauen was der Wettbewerb der noch bis zum 16.08.2019 läuft bringen wird.

 

Lucia Lippold FSC Remscheid
Neuer Frauenrekord im Speed-Skydiving für Lucia Lippold(Fotos: privat)