Fallschirmspringertag NRW 2019

Veröffentlicht von , 03. Dezember 2019

Fallschirmspringertag NRW 2019

Veröffentlicht von , 03. Dezember 2019

Im Rahmen des Luftsporttages NRW fand in der Stadthalle Kamen am 24. November der Fallschirmspringertag NRW statt. Durch die Sitzung führte der Kommissionsvorsitzende Gerhard Währisch.

Neben dem Bericht des Vorsitzenden, des Landesaubildungsleiters, und des Referenten für Sicherheit und Technik standen in diesem Jahr auch Wahlen an. Als Vorsitzender der Kommission wurde Gerhard Währisch wiedergewählt. Seit 2013 tritt er die vierte Amtszeit von drei Jahren an. Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden Thomas Vilter als Referent für Sicherheit und Technik, Guido Bleckmann als Landesausbildungsleiter und Bernd Chmielewski als Vertreters der jungen Generation in der Fallschirmsportkommission NRW.

v.l.: Dirk Mehrmann (FSC Paderborn), Ralf Sudek (FSC Bielefeld), Thomas Vilter (VfF Marl), Gerhard Währisch (Vorsitzender Kommission Fallschirmsport NRW), Klaus Mathies (FSC Remscheid), Ludwig Schmude (FSC Paderborn)