Erreichbarkeit der Geschäftsstelle

Veröffentlicht von , 17. März 2020

Auch die Geschäftsstelle ist betroffen von den Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus. Der Dienstbetrieb wird so reibungslos, wie möglich, aufrecht gehalten. Bis auf weiteres arbeiten die meisten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle im Homeoffice und sind telefonisch und per E-Mail zu den gewohnten Zeiten erreichbar.

• Die Erreichbarkeit per E-Mail ist sichergestellt.
  • Die telefonische Erreichbarkeit ist über eine Rufumleitung gewährleistet. Die Rufnummer wird bei der Weiterleitung nicht angezeigt, somit ist ein Rückruf nicht möglich. Sollte Sie uns nicht erreichen, oder ist eine Leitung besetzt, bitten wir darum es entweder telefonisch noch einmal zu versuchen, oder uns eine Email mit Bitte um Rückruf zu senden.
  • Bei Empfang von Post/Fax kann es zu Verzögerungen kommen, da wir diese nun nicht mehr direkt erhalten.

Kontaktdaten der Geschäftsstelle

Ausnahmen:

Schulungstage im November

Am 4. und 5. November 2020 werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einem Online-Seminar geschult und sind an diesen beiden Tagen nicht erreichbar.

Im Jahr 2021 stellt der AEROCLUB NRW seine Verwaltungssoftware um. Diese Umstellung betrifft das komplette Verwaltungs- und Dokumentationssystem des Verbandes, also die Mitgliederverwaltung, ATO und die Verwaltung der Prüfaufträge der Technischen Betriebe des AEROCLUB NRW. Durch die Schulung seiner hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sichert der AEROCLUB NRW, dass die Arbeitsprozessabläufe reibungslos weiterlaufen.

Ab Freitag, 6. November ist die Geschäftsstelle, wieder wie gewohnt für Euch da.

Brückentage im Mai und Juni

An folgenden, sogenannten „Brückentagen“ bleibt die Geschäftsstelle geschlossen. Es handelt sich hierbei um die Freitage nach den Feiertagen Christi Himmelfahrt und Fronleichnam.

• 12.6.2020 (Freitag nach dem Feiertag Fronleichnam). Am Montag, 15. Juni, sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da.
  • 22.5.2020 (Freitag nach dem Feiertag Christi Himmelfahrt). Am Montag, 25. Mai, sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da.