Erreichbarkeit der Geschäftsstelle

Veröffentlicht von , 17. März 2020

Erreichbarkeit der Geschäftsstelle

Veröffentlicht von , 17. März 2020

Auch die Geschäftsstelle ist betroffen von den Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus. Der Dienstbetrieb wird so reibungslos, wie möglich, aufrecht gehalten. Bis auf weiteres arbeiten die meisten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle im Homeoffice und sind telefonisch und per E-Mail zu den gewohnten Zeiten erreichbar.

  • Die Erreichbarkeit per E-Mail ist sichergestellt.
  • Die telefonische Erreichbarkeit ist über eine Rufumleitung gewährleistet. Die Rufnummer wird bei der Weiterleitung nicht angezeigt, somit ist ein Rückruf nicht möglich. Sollte Sie uns nicht erreichen, oder ist eine Leitung besetzt, bitten wir darum es entweder telefonisch noch einmal zu versuchen, oder uns eine Email mit Bitte um Rückruf zu senden.
  • Bei Empfang von Post/Fax kann es zu Verzögerungen kommen, da wir diese nun nicht mehr direkt erhalten.

Kontaktdaten der Geschäftsstelle