Technische Lehrgänge 2020/21

Technische Lehrgänge 2020/21

Veröffentlicht von , 27. April 2020

Text: Heinz Maurer, Emil Pluta / Foto: Emil Pluta

Aufgrund der dynamischen Gesamtsituation unter Covid-19 können noch keine finalen Termine für die Technischen Lehrgänge 2020/21 bekanntgegeben werden. Dennoch bleiben unsere Luftfahrzeuge nur durch sachgerechte Instandhaltung und Pflege lufttüchtig. Dies ermöglichen ausgebildete und sachkundige Mitglieder in den Vereinen. Die in der Ausbildung vermittelten Inhalte bilden die Grundlage für einen späteren Erwerb einer L-Lizenz, um als freigabeberechtigtes Personal prüfen zu können.

Ihr wollt eure technischen Erfahrungen in Theorie und Praxis erweitern? Euer Interesse ist geweckt? Gebt zur besseren Planung der Lehrgangs-Kapazitäten bitte Bescheid:

Die Lehrgänge werden gemäß der DAeC Richtlinie zur Technischen Ausbildung angeboten.