Verbandstag 2020 verschoben

Veröffentlicht von , 24. September 2020

Das Präsidium hat auf seiner Sitzung am 28. August beschlossen, den Verbandstag, das höchstes Gremium des AEROCLUB NRW e.V., der im Rahmen des Luftsportages am Totensonntag stattfinden sollte, auf Ende März 2021 zu verschieben.

Die derzeitige Situation rund um Covid-19 verpflichtet uns nach wie vor zu höchster Vorsicht und bedachtsamen Umgang mit Veranstaltungen jeder Art. Perspektivisch ist im November auch keine Entspannung zu erwarten.

Die Einladung zum verschobenen Termin der Mitgliederversammlung wird ordnungsgemäß laut Satzung Anfang 2021 verschickt. Eine Berichterstattung für das Geschäftsjahr 2020 durch das Präsidium und der Geschäftsstelle, inklusive Haushalt, wird den Vereinsvorsitzenden in der bekannten Form eines gedruckten Jahresberichtes noch in diesem Jahr zugeschickt.

Weitere Infos Rundschreiben RS-Nr. 2020-08