13.2.21: online PR-Treffen der Vereinspressereferenten

13.2.21: online PR-Treffen der Vereinspressereferenten

Veröffentlicht von , 29. Januar 2021

Text: Daniela Blobel

Eingeladen sind alle Vereinspressereferenten, Vereinsvorstände und alle Engagierten, die sich mit den Themen Kommunikation, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Luftsportverein beschäftigen.

Der Fokus der PR-Treffen liegt auf dem Wissens- und Erfahrungsaustausch und Netzwerken der Pressereferenten untereinander. Inhaltlich wird das Treffen getragen von den Referentinnen und Referenten aus den eigenen Reihen. Bei diesem Frühjahrstreffen PR werden Julia Grünewald, Jessica Preuss-Becker und Felix A. Bauschat aus ihren digitalen Erfahrungen der Vorstands- und Öffentlichkeitsarbeit berichten.

Nutzen

• Erfahrungs- und Wissensaustausch
  • Netzwerken

ZeitThemaReferent/in
10 UhrBegrüßung, NewsflashCharly Lerch, Daniela Blobel
10:30 UhrHo to: Digitalisierung der MitgliederversammlungJessica Preuss-Becker, 1. Vorsitzende Felix A. Bauschat, 2. Vorsitzender FAG (Aachen)
12 UhrPause
12:30Vereinsleben digital meistern Lessens learned aus einem herausfordernden JahrJulia Grünewald, 1. Vorsitzende FVA (Aachen)
14:00VerabschiedungCharly Lerch

Aktualisierung, 12.2.2021: Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Der Workshop ist mit 45 Teilnehmenden ausgebucht.