Wahlergebnis Motorflieger- und Ultraleichtfliegertag NRW 2021

Veröffentlicht von , 30. August 2021

Wahlergebnis Motorflieger- und Ultraleichtfliegertag NRW 2021

Veröffentlicht von , 30. August 2021

Der diesjährige Motor- und Ultraleichtfliegertag NRW fand am vergangenen Freitag, dem 27. August 2021 in auf dem Flugplatz Brilon-Thülen (EDKO) statt. Marc Thöne ist neuer stellv. Vorsitzender der Motorflugkommission. Wiedergewählt als Vorsitzender der Motorflugkommission NRW wurde Volker Engelmann. Ebenso wiedergewählt wurde Christian Schücker zum Vorsitzendenden der Ultraleichtflugkommission NRW.

Motorflugkommission NRW

  • Volker Engelmann, Vorsitzender
  • Marc Thoene, stellv. Vorsitzender
  • Jan-Felix Götschmann, Vertreter der jungen Generation

Ultraleichtflugkommission NRW

  • Christian Schücker, Vorsitzender
  • Volker Engelmann, stellv. Vorsitzender
  • Matthias Gudorf, Sportleiter
  • Jan-Felix Götschmann, Vertreter der jungen Generation