Wahlergebnis Modellfliegertagung NRW 2021

Veröffentlicht von , 06. September 2021

Text: Evelyn Höfs / Foto: Boris Langanke

Wahlergebnis Modellfliegertagung NRW 2021

Veröffentlicht von , 06. September 2021

Text: Evelyn Höfs / Foto: Boris Langanke

Am Freitag, 3.9.2021 fand die Sportfachgruppentagung Modellflug, in diesem Jahr unter geänderten Voraussetzungen, als online Veranstaltung statt.

Reinhard Streisel begrüßte die Teilnehmer, Boris Langanke als Geschäftsführer und zwei Vertreter der SEKO. Leider konnten im vergangenen und diesem Jahr, aufgrund der Pandemie. Nur wenige Treffen und Veranstaltungen stattfinden. Zur Wahl stand der 1. Vorsitzende Reinhard Streisel. Er wurde einstimmig wiedergewählt. Weiterhin stand noch der Vertreter der jungen Generation zur Wahl. Tim Schindler, 18 Jahre, vom Modellflug Sportclub Soest und begeisterter Modellflieger, hatte sich im Vorfeld für dieses Amt bereit erklärt. Er wurde mit 249 ja Stimmen und 56 Enthaltungen gewählt.

Screenshot der Online-Modellfliegertagung NRW 2021.