Digitaler Adventskalender

Digitaler Adventskalender

Veröffentlicht von , 30. November 2021

Text: Janina Nentwig

Hinter einem Türchen befindet sich auch wieder eine kreative Spielidee des AEROCLUB | NRW e. V. sowie weitere motivierende Spiele anderer Fachverbände.

Die Sportjugend NRW hat gemeinsam mit ihren offiziellen Gesundheitspartnern AOK Rheinland/Hamburg und AOK NordWest einen neuen digitalen Adventskalender ermöglicht. Auch in diesem Jahr gibt es neben verschiedenster Spielbeschreibungen, Bewegungsimpulse sowie Minigames auch Mitmachaktionen, wie z.B. ein Nikolaus-Quiz.

Der Adventskalender richtet sich vorrangig an Familien mit Kindern im Kindergartenalter und soll Familien gemeinsam in Bewegung bringen.

Unter folgendem Link kommt Ihr direkt zum Adventskalender: bewegte-familien.online-adventskalender.de

Wir wünschen Euch viel Spaß und eine schöne Adventszeit!