[Reminder] Trikottag NRW am 25.8.2022

Veröffentlicht von , 09. August 2022

Gewinne Trikotsatz oder 400 € für deinen Verein noch bis zum 31. August

Am 25. August 2022 rufen der Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. und seine Sportjugend zum ersten Mal alle Sportvereinsmitglieder dazu auf, Werbung für ihren Verein zu machen, indem diese das Trikot, das Polo-Shirt oder den Trainingsanzug ihres Vereins zur Arbeit, zur Schule, zum Einkaufen und überall in der Öffentlichkeit tragen, um somit ein Zeichen für den Vereinssport zu setzen.

Schickt Eure Foto inklusive Einwilligungserklärung ab dem 25.08.2022 und spätestens bis zum 31. August 2022 an trikottag@lsb.nrw oder ladet die beiden Dateien zusammen mit euren Kontaktinformationen über das Online Formular hoch.

Verlost werden insgesamt:

• 30 individuell gestaltbare Trikotsätzen von owayo
    • 14 individualisierbare Trikots, Hosen und T-Shirts
  • 30 Spenden der ARAG in Höhe von je 400 Euro

Weitere Informationen und Downloads sind auf der Internetseite des LSB NRW, Ausschreibung Trikottag zu finden.