Ein Jahr OLC-Discus - Vortrag von Max Maslak auf dem Segelfliegertag NRW

Veröffentlicht von , 22. September 2022

Ein Jahr OLC-Discus - Vortrag von Max Maslak auf dem Segelfliegertag NRW

Veröffentlicht von , 22. September 2022

Wer beim Segelfliegertag NRW 2022 in Sankt Augustin am 16. Oktober dabei ist, kann sich auf interessante Vorträge einstellen. Einer davon ist ein Rückblick von Max Maslak:

Ein Jahr mit dem Förderflugzeug des Onlinecontests und gleichzeitig Sportsoldat. Welche Ziele habe ich mir gesetzt und was konnte ich erreichen? Was erlebt man in einem Jahr, in welchem man als Job Segelfliegen kann und die Flexibilität dieses Förderflugzeuges hat?

„Hallo, ich bin Max, komme aus Köln und habe 2016 im Aeroclub Bonn-Hangelar mit dem Segelflug angefangen. Seitdem hat mich der Streckensegelflug als Leidenschaft gepackt und in diesem Jahr konnte ich mit dem OLC-Discus und als Sportsoldat so viel fliegen wie noch nie.“

Max Maslak
Foto: Privatbestand

>> Einladung zum Segelfliegertag NRW 2022