Einladung zum Segelfliegertag NRW 2019

Veröffentlicht von , 22. Oktober 2019

Der diesjährige Segelfliegertag NRW findet statt in der Stadthalle Kamen, am Sonntag, 24. November. Neben den Delegierten der Vereine sind alle Mitglieder der Vereine und Freunde des Segel- und Motorsegelfluges herzlich eingeladen.

59174 Kamen, Rathausplatz 2/4 (Stadthalle),
am 24. 11. 2019, von 10:00 bis 13:00 Uhr

Tagesordnung:

• TOP 1              Begrüßung / Ordnungsmäßigkeit der Einladung / Beschlussfähigkeit
  • TOP 2              Bericht des Ausbildungsleiters
  • TOP 3              Bericht des Landestrainers
  • TOP 4              Bericht des Fördervereins
  • TOP 5              Bericht der Luftsportjugend
  • TOP 6              Berichte der Segelflugkommission
  • TOP 7              Informationen zur Flugsicherheit beim Segelflugsport
  • TOP 8              Ehrung besonderer luftsportlicher Leistungen von Mitgliedern aus NRW
  • TOP 9              Siegerehrung zu den Deutschen Meisterschaften im Streckensegelflug
  • TOP 10            Ergebnisse und Preisverteilung zur „Initiative Streckensegelflug“ mit Doppelsitzern
  • TOP 11            Wahlen
  • TOP 12             Verschiedenes

Anträge müssen bis zum 03.11.2019 in der Geschäftsstelle eingegangen sein.

Die Besucher des Segelfliegertages finden in der Stadthalle viele Aussteller rund um den Segelflugsport und ein ansprechendes Buffet für Gespräche unter Sportskolleginnen und Sportskollegen.

Es wäre sehr schön, wenn diese Einladung an möglichst viele Mitglieder der Vereine weitergereicht wird. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und auf ein Wiedersehen in Kamen.

gez. Sigi Baumgartl
Vorsitzender der Segelflugkommission
AEROCLUB | NRW e.V.

Einladung Segelfliegertag NRW 2019 (pdf)