VotesUp!

VotesUp!

Veröffentlicht von , 02. Februar 2021

Quelle: LSB NRW e.V.

VotesUp! ist ein Online-Abstimmungstool für virtuelle Mitgliederversammlungen, das von den Mitgliedsverbänden und -Vereinen des LSB NRW und der Sportjugend kostenfrei genutzt werden kann.

VotesUp! ist ein ehrenamtliches Projekt. Die Sportjugend NRW und der Landessportbund NRW haben für ihre Mitgliedsverbände und -vereine mit dem VotesUp-Team eine Nutzungsvereinbarung geschlossen.

Vorteile des Tools

• VotesUp! bietet die Möglichkeit der Nutzung von bis zu 300 Usern gleichzeitig.
  • Die Aufteilung der Anzahl von Veranstaltungen ist beliebig.
  • Das Standardlimit pro Veranstaltung wird im Rahmen dieser Vereinbarung automatisch auf 150 Teilnehmende erhöht.
  • Nutzungsspitzen von bis zu 600 Usern werden im Einzelfall abgedeckt. Eine Durchführung von Veranstaltungen von über 150 Usern muss eine Woche vorher angemeldet werden.