47. Niedersachsenrally mit 58. Niedersächsischer Motorflugmeisterschaft

Veröffentlicht von , 29. August 2021

Vom 15. September bis zum 18. September 2021 findet die 58. Niedersächsischer Motorflugmeisterschaft und die 47. Niedersachsenrally in Hodenhagen statt.

Die Rally wird am Samstag, dem 18. September stattfinden. Sie startet und endet in Hodenhagen. Ein Touch and Go findet in Rotenburg (Wümme) statt. Der Ausrichter ist in diesem Jahr der Aero-Club Hodenhagen e. V. . Das Nenngeld für die Teilnahme an der Niedersachsenrallye 2021 beträgt 50 € je Besatzungsmitglied.

Die Deutsche Meisterschaft im Navigationsflug findet vom 15. September bis zum 18. September statt. Der Flug am Samstag ist Teil beider Wettbewerbe. Es muss sich nicht für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert werden, da diese ein offener Wettbewerb ist. Die Mindest-Teilnehmerzahl liegt bei 15 Besatzungen. Die Nennung zur Deutschen Meisterschaft erfolgt über das Nennformular an den Ausrichter. Die Nenngebühr beträgt 125 € je Besatzungsmitglied, für Nicht-DAeC- Mitglieder 150 €. Gäste zahlen 50 € pro Person.

Weitere Informationen zu beiden Veranstaltungen können der Ausschreibung entnommen werden.

LINKS