Ehrenplakette in Silber für Herbert Schütz und Hartmut Biebricher

Ehrenplakette in Silber für Herbert Schütz und Hartmut Biebricher

Veröffentlicht von , 13. Dezember 2022

Foto: Angelika Rebischke

Am 26.11.2022 war die Saisonabschlussfeier des LV Aachen auf dem Flugplatz Aachen Merzbrück, bei der Herbert Schütz und Hartmut Biebricher mit der Ehrenplakette in Silber ausgezeichnet wurden.

Hartmut Biebricher, Mitglied im LVA seit 01.07.1983 – war von 2003 bis 2020 Vorsitzender des LVA und ist mit der Übergabe des Postens an mich sozusagen in den fliegerischen und ehrenamtlichen Ruhestand gegangen. Auch seine langjährige Tätigkeit als Fluglehrer hat er aus Altersgründen mittlerweile beendet.

Vorstand LV Aachen

Herbert Schütz, Mitglied im LVA seit 01.01.1967 – war von 2003 bis 2020 Protektor der Schülerfluggemeinschaft bzw. Beisitzer und hat sich über viele Jahre technisch um viele Dinge bei uns gekümmert (Wartung Motorflug, Wartung Infrastruktur etc.). Bis heute ist Herbert sowohl auf vereins- als auch auf verbandsebene sehr aktiv, wie euch bestens bekannt ist.

Vorstand LV Aachen
v.l.n.r.: Herbert Schütz, Tamara Neumann und Hartmut Biebricher