Fazit zur Online-Umfrage zur Medienpräsenz

Veröffentlicht von , 07. März 2024

Liebe Luftsportfreunde,

wir möchten uns an dieser Stelle für die großartige Beteiligung an der Online-Umfrage zur Medienpräsenz des AEROCLUB | NRW e.V. bedanken. Dank eurer eindeutigen Meinungen bezüglich des Luftsportmagazins sowie zahlreichen positiven Rückmeldung zu den vorgeschlagenen Alternativen, konnte das Präsidium den Verzicht auf das Luftsportmagazin beschließen und das Etablieren der zukünftigen Öffentlichkeitsarbeit abstimmen.

Zukünftig sollen regelmäßige Newsletter erstellt werden, die via Mail an unsere Mitglieder verschickt werden. Hierüber können nicht nur verbandsinterne Informationen sondern auch weiterhin Berichte oder Informationen aus unseren Mitgliedsvereinen schnell und einfach übermittelt werden.

Darüber hinaus soll unsere Verbandshomepage als ein Zentral-Tool mit tagesaktuellen Themen im Fokus stehen. Nebst dieser sollen zudem unsere Social Media-Kanäle ausgebaut und gefüllt werden.

Jan Eikmeier, Vizepräsident Kommunikation & Marketing