Flugplatz

Wings over Marl

15.08.2019 - 18.08.2019

Der Verein für Fallschirmsport Marl (VfFM) präsentiert „Wings over Marl 2019“

Seid Ihr bereit für eine neue Runde unseres spannenden Wettkampfes? Vom 15. bis einschließlich 18. August 2019 geht es für bis zu 45 Teilnehmer – im letzten Jahr waren es insgesamt 44 aus 17 Ländern – wieder ums Ganze. An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal auf die Sprungwoche vom 3. bis 11. August hinweisen. Es wird im Vorfeld also Gelegenheit für Funjumps oder ausgiebiges Training geben!

Diesjähriges Highlight: die Austragung der Deutschen Meisterschaft im Wingsuit-Performance-Fliegen. Gleichzeitig können sich deutsche Teilnehmer während des Wettkampfes für die FAI Weltmeisterschaft 2020 qualifizieren.

Die Anzahl der Teilnehmer liegt auch dieses Jahr wieder bei maximal 45. Diese Anzahl hat sich für das LO und die Anflüge im vergangenen Jahr bewährt. Liegen 45 Anmeldungen vor, so ist lediglich der Weg über unsere Nachrückerliste möglich.

Verein für Fallschirmsport Marl e.V.
Hülsstrasse 301
45770 Marl